Hochflor-Teppich Shaggy 30 Home affaire rund Höhe 30 mm maschinell gewebt

Der maschinengewebte Hochflor-Teppich »Shaggy 30« von Home affaire Collection punktet mit wunderbar dickem Flor. Er ist sehr weich und bietet ein behagliches Trittgefühl. Das schlicht unifarbene Design macht den Teppich zum Kombinationstalent. Mühelos lässt er sich in die vorhandene Einrichtung integrieren. Nutzen lässt er sich in den unterschiedlichsten Räumen. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer unterstreicht er das geschmackvolle Ambiente. Seinen idealen Platz kann er unter dem Couchtisch oder vor der Sofagarnitur erhalten. Direkt neben dem Bett platziert verwöhnt er die Füße beim morgendlichen Aufstehen mit seinen kuscheligen Eigenschaften. Auch für Zimmer mit Fußbodenheizung ist er geeignet. Beim maschinengewebten Home affaire Collection Hochflor-Teppich »Shaggy 30« steht die Gemütlichkeit daheim im Mittelpunkt.

39.00 EUR