Badematte Sinfonie Kleine Wolke Höhe 20 mm rutschhemmend beschichtet fußbodenheizungsgeeignet

Dieses Modell wurde zur Kollektion 2006 gestaltet. Das schöne Design mit der besonderen Form war über viele Jahre ein Bestseller und wurde für die Jubiläumskollektion überarbeitet und ist wieder für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Wärmende und komfortable Unterlage für die Füße: der flauschige Badteppich »Sinfonie« von Kleine Wolke begeistert mit seinem dichten sowie weichen Flor in einer Gesamthöhe von 20 mm und erhöht den Wohlfühlfaktor in Badezimmern und Gästetoiletten. Der Teppich bietet eine hervorragende Trittfläche, die effektiv Nässe aufnimmt und trotzdem innerhalb kürzester Zeit wieder trocknet. Der pflegeleichte Badteppich ist aus hochwertigem Material gefertigt und nach Öko-Tex® Standard 100 geprüft. Er verfügt über eine rutschhemmende Rückenbeschichtung und ist sowohl waschmaschinen- als auch trocknergeeignet. Genutzt werden kann der Teppich selbstverständlich auch auf Fußbodenheizungen.

29.00 EUR